Allgemein Zeichenkram

Sonntagsskizze: Nagua

Meine heutige Sonntagsskizze ist etwas älter und zeigt meinen DSA-Charakter Nagua. Sie ist eine Jägerin und besitzt einen Falken. Leider komme ich nicht sehr oft dazu DSA zu spielen, daher ist Nagua bei weitem nicht so sehr „ausgebaut“ wie ich es gerne hätte. Dafür spiele ich sie trotzdem sehr gerne. Bei Pen & Paper-Rollenspielen gibt es viele Leute, die richtig mitgehen und -schauspielern. Als ich damals das erste Mal in einer Runde dabei war, sollte ich gleich in Live-Acting-Manier mit einen Gastwirt verhandeln, um an wichtige Informationen zu kommen. Ich kam mir vor wie der letzte Depp… Unsere kleine DSA-Truppe ist da glücklicherweise nicht so fordernd. Und so darf Nagua vor allem in meinem Kopf und manchmal auf dem Papier lebendig werden.

nagua

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply