Allgemein Zeichenkram

Sonntagsskizze: Bogenschützin

Egal ob bei Computerspielen oder bei Pen-&-Paper-Rollenspiel wie DSA – ich liebe Fernkämpfer, vor allem mit Pfeil und Bogen. Mein erster WoW-Charakter 2005 war eine Nachtelfen-Jägerin, kurz darauf führte mich eine Freundin in eine DnD-Gruppe ein, wo ich mir ebenfalls eine Jägerin als Charakter zusammenstellte. Bei Computerspielen bevorzuge ich grundsätzlich Fernkämpfer wie Magier oder Jäger und sogar bei Tomb Raider von 2013 spiele ich Lara Croft am liebsten mit Pfeil und Bogen. Vermutlich würde ich sogar Counterstrike mit Bogen spielen, wenn man mich ließe.

Daher habe ich mich vor einiger Zeit daran versucht, eine Bogenschützin zu zeichnen, die ich euch heute in der Sonntagsskizze zeige. Die Perspektive war etwas tricky, aber Übung macht den Meister und so… ihr wisst schon.

bogenschuetzin

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Caro
    2. Februar 2015 at 15:57

    Ich liebe es!
    Der Faltenwurf ist klasse geworden und auch die Perspektive ist total harmonisch!

    • Reply
      Suzi
      2. Februar 2015 at 21:59

      Danke :“) !

    Leave a Reply