Allgemein Fotografieren

Magic Letters: C wie Chaos

Zunächst einmal: Sorry, dass hier in den vergangenen Tagen etwas ruhig war. Ich hatte auf Arbeit viel zu tun und dann wurde erst B. von der Erkältungs-/Grippewelle erfasst und – wie sollte es anders sein – diese Woche lag ich dann flach. Aber langsam geht es mir wieder besser und ich kann auch wieder länger als 30 Minuten aufrecht sitzen – ohne das Gefühl, dass mir gleich der Kopf explodiert. Außerdem kann ich so die WordPress-App mal testen, damit ich von meinem Krankenlager (auch Couch genannt) schreiben kann.

Um ein bisschen was einzuholen, reiche ich jetzt erstmal die Bilder zum Magic Letter Nr. 3: „Chaos“ nach. Was ist schließlich chaotischer als die Natur? Außerdem konnte ich da mein Makro mal wieder ein bisschen testen. Entstanden sind die Bilder bei einem Spaziergang im Wildpark Tambach, einen wunderschönen kleinen Tierpark, den ich übrigens nur empfehlen kann. Die restlichen Bilder folgen in einem eigenen Beitrag.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Markus
    23. Februar 2015 at 13:14

    Sehr schöner Beitrag, diese Aufnahmen sind genau mein Ding… Schön anzuschaun!

    • Reply
      Suzi
      24. Februar 2015 at 10:15

      Danke 🙂 !

    Leave a Reply