Allgemein Zeichenkram

Sonntagsskizze: Morgens grüßt das Murmeltier

Die letzte Woche war irgendwie ein wenig stressig. Mir fehlt noch mein „b wie bunt“-Beitrag und überhaupt liege ich derzeit bei vielen Vorhaben mindestens einen Schritt weiter hinten als geplant. Trotzdem gibt es heute noch schnell die Sonntagsskizze. Eigentlich soll daraus ein kleiner Comicstrip entstehen. Die Idee kam daher, weil ich morgens irgendwie immer neben der Kappe bin und der arme B. sich dann immer darum kümmern muss, dass ich in dem Zustand nicht versehentlich die Bude abfackel. Danke, dass du mich jeden Morgen aufs neue davon abhältst 😉

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Caro
    26. Januar 2015 at 12:47

    Haha, die Skizzen sind ja genial! So ähnlich gehts mir auch. Mein Freund musste mich schon 2x davon abhalten ir Seife aus dem Seifenspender auf die Zahnbürste zu machen…
    *dir mal denen Kaffee durch die Leitung schieb*

    • Reply
      Suzi
      26. Januar 2015 at 13:43

      Danke für den Kaffee 😉 ! Ja, da kann man wirklich von Glück sprechen, wenn zumindest einer von zweien morgens nicht total neben der Kappe ist. Das Chaos möchte ich mir nicht mal vorstellen… 😉

    Leave a Reply