Allgemein Zeichenkram

Sonntagsskizze: Batgirl

Heute starte ich meine Kategorie „Sonntagsskizze“ (mal sehen, wie lange ich es durchhalte xD). Darin zeige ich jede Woche ein wenig was aus meinem Skizzenbuch. Heute beginne ich mit meinem Batgirl-Alter-Ego. Ende Dezember hatte ich auf Arbeit für ein Malbuch eine Zeichnung eingereicht und nun sollte jeder der Zeichner ein Selbstporträt beisteuern. In der Originalversion soll es ebenfalls zum ausmalen sein. Aber mein inneres Kind wollte auch ein wenig Malen und so habe ich mein Porträt für mich auch mal eingefärbt.

Batgirl übrigens deswegen, weil ich mich in der Büro-WhatsApp-Gruppe gerne als Batman vorstelle. Und ein normales Selbstbildnis war mir dann doch zu langweilig. In der Skizze steht noch „Bed Girl“. Hab das (Gott sei dank) vorher nochmal gegoogelt und dann beschlossen, dass das doch keine so gute Idee ist 😉

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Markus
    19. Januar 2015 at 09:56

    Sehr cool, großer Respekt…
    VG Markus

    • Reply
      Suzi
      19. Januar 2015 at 15:49

      Danke 🙂

  • Reply
    Juna Lee
    20. Januar 2015 at 14:30

    Wow, das sieht richtig klasse aus. 🙂

  • Leave a Reply