Allgemein Fotografieren

Magic Letters: B wie Bunt

Was für chaotische zwei Wochen! Vergangenen Samstag war ich bereits in Erlangen auf dem Wochenmarkt – nur um dann zu merken, dass meine Speicherkarten allesamt noch zu Hause am Rechner lagen. Also sind wir heute nochmal zeitig aufgestanden, um zum Marktplatz zu spazieren. Leider war es heute dermaßen verdammt kalt, dass wir es nicht sehr lange ausgehalten haben 🙁

Hier also – wenn auch kurz vor knapp – meine Bilder zu dem aktuellen Magic Letter „B wie Bunt“

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Shaoshi
    1. Februar 2015 at 07:18

    Bilder vom Markt sind immer toll. Es hat sich also gelohnt, dass ihr extra noch einmal hin seid 🙂

    LG
    Shaoshi

    • Reply
      Suzi
      1. Februar 2015 at 11:40

      Danke, ich bin auch froh, dass wir noch einmal hingegangen sind, auch wenn es so kalt draußen war 🙂 !
      Viele Grüße
      Suzi

  • Reply
    Paleica
    2. Februar 2015 at 11:46

    wundervolle bunte bilder, trotz des offensichtlich eher trüben wetters 🙂 und der neue begriff kommt auch schon vor 😉

    • Reply
      Suzi
      2. Februar 2015 at 22:00

      Danke 🙂 Ja, ich glaube, „Chaos“ ist bei mir öfter mal mit dabei 😉

    Leave a Reply