Fotografieren

Woche #1

Verkehrte Welt

Mit etwas Verspätung liefer ich nun das Ergebnis der ersten Woche meiner Fotochallenge. Blöderweise hat mich am Ende der letzten Woche gleich eine Sommererkältung fest im Griff gehabt und ich habe die letzten Tage vor allem im Bett verbracht und geschlafen (neuer Rekord: 20/24 Stunden – meine Katze wäre stolz auf mich). Daher ist meine Bilderausbeute auch nicht so umwerfend wie ich gehofft hatte. Bei dem Thema hatte ich gleich viele Ideen. Aber umsetzen konnte ich leider keine davon. Am Freitag war ich abends bei einem Ritteressen (mein Geburtstagsgeschenk von meinen tollen Freunden ♥). Auf dem Rückweg saßen wir im Zug und eine Bankreihe weiter spiegelte sich ein Mädchen, dass ganz in ihre Musik versunken war. Das Motiv gefiel mir so gut, dass ich es fotografierte. Leider trifft es nicht ganz das Thema, aber mehr war dann leider gesundheitsbedingt leider nicht drin :(.

Da ich leider aus dieser Reihe nur dieses Foto vorweisen kann, habe ich noch ein paar andere Bilder aus der Woche. Die haben zwar nix mit der Challenge zu tun, gefallen mir aber dennoch ganz gut 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply